Kontakt
Facebook
YouTube
Der Komödienstadel "Göttinnen weißblau", Copyright: Peter Krivograd / ipmedia
"Geschichten aus dem Wienerwald", Münchner Volkstheater, Copyright: Arno Declair
Der Komödienstadel. Jetzt bei theaterbox exklusive Tickets bestellen!
Herzlich Willkommen!
in der theaterbox

Wir sind die große Theaterfamilie aus Profis und Amateuren.

Trag deine Bühne ein!

Hier kannst du deine Bühne oder eine Bühne deiner Wahl eintragen.

Der Komödienstadel

Tickets für den Komödenstadl - Der Greis ist heiß

Den nächsten Komödienstadel gibt's voraussichtlich im März 2018. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Vielen Dank allen, die beim vergangenen Komödienstadel Ende September im "Waitzinger Keller" in Miesbach dabei waren.


Mehr als 1000 begeisterte Besucher machten die Komödie "Der Greis ist heiß" (Buch: Cornelia Willinger / Regie: Thomas Stammberger) zu einem tollen Erfolg. Unser Harry Meier stimmte das Publikum als Warm-Upper informativ und humorvoll ein. Gesendet wird die TV-Fassung vom BR Fernsehen voraussichtlich am Sonntag, 26. November 2017 um 20.15 Uhr.

Unseren "Tag der Offenen Bühne" und die Aktion "Blick hinter die Kulissen" besuchten fast 150 Theaterinteressierte. Es war uns eine große Freude, dass so viele von euch dabei waren.

Das individuelle Ticketing für den Komödienstadel – mit verschiedenen Vorverkaufsstellen in Miesbach und Holzkirchen und einer gut funktionierenden Abendkasse vor Ort – durften wir zusammen mit unserem Partnerunternehmen newCOMer Ticketsysteme (Projektleitung: Christoph Motal) einrichten und betreiben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und unseren Partnern: dem Veranstalter ip media Deutschland (Projektleitung: Dirk Pfeifer), der Produktionsfirma ww productions (Produzent: Wolfgang Weber), dem Kulturzentrum "Waitzinger Keller" (Leitung: Isabella Krobisch) und unserem Kooperationspartner VBAT - Verband Bayerischer Amateurtheater (Präsident: Horst Rankl / Landesspielleiter: Gerhard Berger).


Bis zum nächsten "Stadel"!

Eure theaterbox